Raphael Pi Permantier

Was kann ich für sie tun?

Das sind meine Spezialgebiete
Go to Sprechen

Sprechen

Hörbucher, E-Learning, Off-Stimme, Overvoices, Synchronisation: Ich bin der richtige Ansprechpartner, wenn Ihre Texte professionell mit Stimme und Leben gefüllt werden sollen. Durch meine Ausbildung und viele Jahre praktische Erfahrung als Sprecher, bin ich besonders wandelbar in Haltung und Stimmfarbe. Gemeinsam stecken wir die Ziele ab. Welche Wirkung wünschen Sie sich? Welche Sprechhaltung passt zu Ihrem Projekt?

Go to Sprechtraining

Sprechtraining

Coaching mit Praxisbezug und sprecherzieherischem Know-How. Grundlage dafür sind viele Jahre Radio-Erfahrung, sowie mein Bachelor of Arts Sprechkunst und Sprecherziehung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart.

Go to Moderation

Moderation

Zuschauer und -hörer auf Augenhöhe informieren und unterhalten, souverän durch Events und Sendungen führen – darauf kommt es mir an. Als Lehrbeauftragter für Moderation an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst gebe ich meine Erfahrung weiter.

Raphael Pi Permantier

Sprecher Sprechtrainer Moderator Redakteur

Ich wurde am 23. Mai 1987 geboren, bin in der hessischen Wetterau aufgewachsen und war mit spätestens zwölf Jahren verliebt ins Radio. Daraus hat sich dann eine Leidenschaft für das gesprochene Wort und redaktionelles Arbeiten entwickelt. Viele Jahre beim Radio haben eine Neugierde geweckt und mich dazu gebracht noch genauer auf Stimme und Sprechen zu schauen. Also habe ich „Sprechkunst und Sprecherziehung“ an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart studiert. Heute arbeite ich als Profi-Sprecher, Sprech- und Moderationstrainer und Redakteur.

Hören

Moderationen, Nachrichten, Sachtexte, E-Learning, Imagefilme

Kontakt